Schönes und Schlechtes

Seit dem 15.08.21 ist die neue Enkeltochter da. Zum großen Glück ist alles Gut…

Seit Januar nun läuft die Darmsanierung. Wir dachten schon, daß jetzt alles besser wird. Es war auch besser, aber nun hat sich sich wieder Übergeben müssen, weil der Darm voll war. 3 Tage konnte sie nichts essen, hat nur geschlafen. Nun geht es wieder. Wir geben ihr zusätzlich ein Mittel mit Ballaststoffen und hoffen, daß das nun hilft. Alle Gymnastik (wenn man es so nennen kann) und Movicol halfen nicht.

Wir haben den Eindruck, daß sie alles versteht, es oft aber nicht richtig einordnen kann. Sie kommuniziert mit den Augen. Und seit wir jetzt weniger Baclofen geben scheint sie aktiver zu werden und es sollte auch positiv auf den Darm wirken.

Ich bin sehr müde, kann mich Nachts wieder nicht mehr erholen. Darf keinen Tropfen Alkohol mehr trinken.

Schreibe einen Kommentar